Strand­bar 2018

Strand­bar 2018

Kon­stan­zer Wir­te — Teil 7

zu spä­ter Stun­de und nach einem so wun­der­schö­nen Tag wie heu­te gibt es kei­ne bes­se­re Bar zur Vor­stel­lung als — natür­lich — die Strand­bar Kon­stanz! Was für ein schö­ner Ort direkt am Was­ser, für ent­spann­te, gechill­te Stun­den, coo­le Live-Musik von Kon­stanz bis Kap­stadt unter frei­em Him­mel oder ein­fach eine Abküh­lung zwi­schen­durch. Auch die Lie­ge­stüh­le sind für zwi­schen­durch wirk­lich nicht zu ver­ach­ten!

Gera­de jetzt zur WM ver­wan­delt sich die Strand­bar manch­mal auch zu einer kras­sen Fan­mei­le — sie­he Fotos ;). Dabei kom­men And­re und sein Team abso­lut nie aus der Ruhe, sind genau­so ent­spannt wie die Loca­ti­on selbst.

Nach­dem die Hälf­te unse­rer WG an der HTWG stu­diert, sind die bei­den in der Strand­bar natür­lich Stamm­gäs­te ;). Ansons­ten bleibt uns hier die­ses Mal gar nicht so viel so zu sagen: Ein total ent­spann­tes Team in einer total ent­spann­ten Loca­ti­on, gute Musik, viel Enga­ge­ment, fai­re Prei­se und lecke­re Drinks — was soll man denn da noch schrei­ben? 😉 Ein sol­cher Ort mit­ten in Kon­stanz ist ein Gewinn für jede Stadt!

Total cool, dass ihr Bock auf die ers­te indi­vi­du­el­le Knei­pen­tour Kon­stanz hat­tet und habt! 🙂 Dan­ke Euch!

Wir sehen uns! Ich mach mich mal auf den Weg 😀 Von Lit­zel­stet­ten radeln ist ja ein Stück