Aktu­el­les

Neu­ig­kei­ten und Events. 
Events

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Technobunker Konstanz

Tech­no­bun­ker Kon­stanz

17.04.20 — 19:0018.04.20 — 3:00

Ein­stein Bar Kon­stanzHus­sen­stra­ße 17, am Augus­ti­ner­platzKon­stanz,78462 Map

In einem der kras­ses­ten öffent­li­chen Gewöl­be­kel­ler der Stadt star­ten wir eine neue Rei­he, den Tech­no­bun­ker. Und zwar nicht auf easy rela­xed. Der Name ist Pro­gramm, und die Loca­ti­on für die­sen Zweck eine der bes­ten in Kon­stanz. Wir hören aller­dings nicht ganz nur Tech­no son­dern bewe­gen uns in ein paar Regio­nen zwi­schen Tran­ce und Tech­no.

Vier DJs haben wir für euch am Start: Can­sa — Manu Plank — Timo Spin­de — Tony K

5€ Ein­tritt. Kein VVK.

Weil wir um 3 die Türen schlie­ßen müs­sen, ist ja doch Kon­stanz, fan­gen wir um 19 Uhr schon an.
Aus­klap­penVer­ste­cken

504 Inter­es­siert  ·  21 Neh­men teil
Öffentliche Wirte in Konstanz Tour

Öffent­li­che Wir­te in Kon­stanz Tour

08.05.20 — 18:3009.05.20 — 0:30

Schnetz­torObe­re Lau­be 66Kon­stanz,78462 Map

Von Schwei­nen in Jeans zu Ren­tie­ren in Schwe­den: Bei einem kos­ten­frei­en Drink erfahrt ihr bei jeder Bar in gemüt­li­cher Run­de span­nen­de Geschich­ten zu den Bars und ihren Wir­ten sowie inter­es­san­te Details zu Kon­stanz. Wir tref­fen uns immer frei­tags um 18:30 Uhr am Schnetz­tor, die Tour dau­ert ca. 5 Stun­den und kos­tet 30€. In allen Bars gibt es — je nach Bar — etwas gra­tis zu essen oder zu trin­ken, mit einem Gesamt­wert von ca. 25 Euro. Außer­dem machen wir natür­lich ein paar schö­ne Fotos von euch! Bit­te mel­det euch per Mail an Touren@Kneipentour-Konstanz.de an!

Über vie­le ver­schie­de­ne Jah­re haben wir die Wir­te in Kon­stanz aus­führ­lich inter­viewt. Die Geschich­ten waren so über­ra­schend gut, dass wir dar­aus eine Stadt- und Knei­pen­tour ent­wi­ckelt haben (Mehr Details auf kneipentour-konstanz.de/fuehrungen/).

Neben den kom­plett gebuch­ten Tou­ren bie­ten wir eine öffent­li­che Tour an, bei der Ein­zel­per­so­nen oder ‑grup­pen und wir gemein­sam auf Tour gehen. Lasst euch ent­füh­ren in eine Welt fas­zi­nie­ren­der Geschich­ten, ent­spann­ten Bei­sam­men­seins und natür­lich: eine Welt mit Wein & Bier. Und lernt in einer gemisch­ten Grup­pe ein paar coo­le Leu­te ken­nen!
Aus­klap­penVer­ste­cken

73 Inter­es­siert  ·  3 Neh­men teil
Kneipentour Cruise Bootsparty 2020

Knei­pen­tour Crui­se Boots­par­ty 2020

10.06.20 — 17:0011.06.20 — 1:00

Hafen Kon­stanz

Lie­be Leu­te,

kommt mit der Knei­pen­tour auf ihre bis­lang größ­te Rei­se.

Zuerst vier Stun­den (+ jeweils eine Stun­de Start­up und Coold­own) lang auf der MS Graf Zep­pe­lin, anschlie­ßend in zwei aktu­ell nicht geöff­ne­ten (hehe) Loca­ti­ons in der Stadt, las­sen wir es kra­chen.

Die Knei­pen­tour Crui­se ist unser neu­es Kind, bei der wir am 10.6.2020 mit 700 Men­schen in See ste­chen. 2 Floors, 5 DJs. Die pure Gön­nung. Seid dabei bei einer Par­ty, wie sie Kon­stanz noch nicht gese­hen hat.

Tickets beinhal­ten den Ein­tritt zum Boot (6 Stun­den ins­ge­samt), einen Wel­co­me-Drink, Ein­tritt zur After­par­ty sowie dort spe­zi­el­le Geträn­ke-Ange­bo­te.

Holt euch jetzt euer Ticket und freut euch auf eine unglaub­li­che Zeit! Sobald eine Ticket­pha­se aus­ver­kauft ist, sind bis zur nächs­ten Pha­se online kei­ne Tickets erhält­lich. Jede Pha­se ent­hält eine Preis­stei­ge­rung des Ticket­prei­ses, d.h. je frü­her man sich ein Ticket sichert, des­to güns­ti­ger ist es.

Mehr auf kneipentour-konstanz.de/cruise/

Eure WG Lit­zel­hood

Voll­dampf vor­aus!

Der 10.6. ist zwar ein Mitt­woch, aber vor einem Fei­er­tag ;). Fron­leich­nam!

———————————————————————————————————-

Für alle Fra­gen sind wir natür­lich immer erreich­bar.
Aus­klap­penVer­ste­cken

304 Inter­es­siert  ·  37 Neh­men teil
Das großartige Sommerfest - Petershauser Kiezfest

Das groß­ar­ti­ge Som­mer­fest — Peters­hau­ser Kiez­fest

05.07.20 — 12:0005.07.20 — 21:00

ibis Kon­stanzBene­dik­ti­ner­platz 9Kon­stanz,78467 Map

Das zwei­te Peters­hau­ser Kiez­fest! — Das groß­ar­ti­ge Som­mer­fest kommt nach sei­ner Pre­mie­re 2019 wie­der zurück.
Musi­ka­li­sche Unter­hal­tung durch den Musik­ver­ein Peters­hau­sen ab 12 Uhr und Matrocks als Rock­Band ab 18 Uhr umrah­men das Fest. Kin­der­un­ter­hal­tung, Markt der Mög­lich­kei­ten mit Fir­men und Ver­ei­nen, einer Tanz­show & Tanz­kurs der Tanz­schu­le la dan­se und vie­les mehr. Für das leib­li­che Wohl ist gesorgt.

447 Inter­es­siert  ·  26 Neh­men teil
Mehr laden
Aktu­el­les

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Knei­pen­tour hat Coro­na, und Boden­see­lie­be hat auch Coro­na.

Die Mit­be­woh­ner freuts.

Gut­schein­code: Coro­na

www.Bodensee-liebe.com
Mehr sehenWeni­ger sehen

Emp­feh­lens­wert! Mehr sehenWeni­ger sehen

Empfehlenswert!Image attachmentImage attachment

Eigent­lich soll­ten die­se Shirts und Pul­lis lan­ge ihren Weg in die Läden gefun­den haben, aber im Moment geht das natür­lich nicht. Ihr könnt sie aller­dings auch bequem bestel­len! Falls Ihr uns unter­stüt­zen möch­tet, schaut mal rein unter bodensee-liebe.com/ und holt euch euren Boden­see­lie­be-Pul­li!

Eure WG Lit­zel­hood
Mehr sehenWeni­ger sehen

Eigentlich sollten diese Shirts und Pullis lange ihren Weg in die Läden gefunden haben, aber im Moment geht das natürlich nicht. Ihr könnt sie allerdings auch bequem bestellen! Falls Ihr uns unterstützen möchtet, schaut mal rein unter http://bodensee-liebe.com/ und holt euch euren Bodenseeliebe-Pulli!  Eure WG Litzelhood

Lie­be Freun­de,

war ja eh klar, dass das kom­men wird, aber kom­men­tie­ren wer­den wir es natür­lich trotz­dem. Ein so klei­nes Unter­neh­men wie unse­res trifft eine sol­che Kri­se mit der vol­len Breit­sei­te.

Bis auf wei­te­res ist die Knei­pen­tour 2020 ver­scho­ben, zum offi­zi­el­len Start mel­den wir uns bei gege­be­ner Zeit wie­der. Kommt! Es fin­den vor­erst kei­ne Füh­run­gen mehr statt (Bars sind ja eh alle zu ;) — bei allen Buchun­gen mel­den wir uns per­sön­lich), die After­workses­si­on im März und mit ver­mut­lich auch größ­ter Wahr­schein­lich­keit die Ses­si­on im April sowie der Tech­no­bun­ker fal­len aus.

Wir hof­fen noch, dass die Knei­pen­tour Crui­se Boots­par­ty 2020 wie geplant statt­fin­den kann; Tickets wer­den im Zwei­fels­fall aber natür­lich kom­plett zurück­er­stat­tet. Im Moment ein hef­ti­ger Schlag, nach all den unzäh­li­gen Stun­den, dem Herz­blut und dem Geld, das schon geflos­sen ist. Falls ihr Lust habt seid ihr herz­lich ein­ge­la­den, trotz­dem ein Ticket zu besor­gen. Egal wie kurz vor­her es wie­der läuft, aber wenn es vor­her wie­der läuft, dann wird es die Par­ty des Jah­res.

Wir sind mit unse­ren Gedan­ken v.a. bei den Wir­ten, deren Exis­tenz so sehr unge­wiss ist, und bei allen ande­ren Betrof­fe­nen und ihren Fami­li­en. Wir wer­den das zusam­men durch­ste­hen und dann hef­tig rocken!

Wenn das alles rum ist, hau­en wir uns so krass weg, dass gar nichts mehr geht.

Grü­ße,

Eure WG Lit­zel­hood.

Hei­mat Ein­stein Bar Kon­stanz Back­stage Rock­ca­fe Kon­stanz Spi­tal­stif­tung Kon­stanz Bier­bou­tique Kon­stanz Insel­bier HARBR. hotel & boar­ding­house konstanz-live.de Tho­mas Kopp Boden­see­lie­be No. elf Spe­zia­li­tä­ten­kaf­fee Café Blog­gers Old Mary’s Pub Kon­stanz Rad-Cen­ter Para­dies Glo­be­trot­ter Bar-Restau­rant Kon­stanz Hin­ter­tür­le Berry’s Kon­stanz CURRY CONSTANZ ibis Kon­stanz
Mehr sehenWeni­ger sehen

Liebe Freunde,  war ja eh klar, dass das kommen wird, aber kommentieren werden wir es natürlich trotzdem. Ein so kleines Unternehmen wie unseres trifft eine solche Krise mit der vollen Breitseite.  Bis auf weiteres ist die Kneipentour 2020 verschoben, zum offiziellen Start melden wir uns bei gegebener Zeit wieder. Kommt! Es finden vorerst keine Führungen mehr statt (Bars sind ja eh alle zu ;) - bei allen Buchungen melden wir uns persönlich), die Afterworksession im März und mit vermutlich auch größter Wahrscheinlichkeit die Session im April sowie der Technobunker fallen aus.  Wir hoffen noch, dass die Kneipentour Cruise Bootsparty 2020 wie geplant stattfinden kann; Tickets werden im Zweifelsfall aber natürlich komplett zurückerstattet. Im Moment ein heftiger Schlag, nach all den unzähligen Stunden, dem Herzblut und dem Geld, das schon geflossen ist. Falls ihr Lust habt seid ihr herzlich eingeladen, trotzdem ein Ticket zu besorgen. Egal wie kurz vorher es wieder läuft, aber wenn es vorher wieder läuft, dann wird es die Party des Jahres.  Wir sind mit unseren Gedanken v.a. bei den Wirten, deren Existenz so sehr ungewiss ist, und bei allen anderen Betroffenen und ihren Familien. Wir werden das zusammen durchstehen und dann heftig rocken!  Wenn das alles rum ist, hauen wir uns so krass weg, dass gar nichts mehr geht.  Grüße,  Eure WG Litzelhood.  Heimat Einstein Bar Konstanz Backstage Rockcafe Konstanz Spitalstiftung Konstanz Bierboutique Konstanz Inselbier HARBR. hotel & boardinghouse konstanz-live.de Thomas Kopp Bodenseeliebe No. elf Spezialitätenkaffee Café Bloggers Old Marys Pub Konstanz Rad-Center Paradies Globetrotter Bar-Restaurant Konstanz Hintertürle Berrys Konstanz CURRY CONSTANZ ibis Konstanz

Heu­te Abend geht’s in unse­rer Home­ba­se zur Sache! Sehr sehr coo­ler Live­mu­sik Abend in der Ein­stein bar! Und natur­lich der char­man­te Wirt ;) Schaut vor­bei! Mehr sehenWeni­ger sehen

Mehr laden