Knei­pen­tour Crui­se

Kommt mit auf unse­re größ­te Rei­se.
Info

Die Knei­pen­tour Kon­stanz geht auf ihre bis­lang größ­te Rei­se: Kommt mit uns auf eine außer­ge­wöhn­li­che und unver­gleich­li­che Boots­par­ty und sichert euch jetzt euer Ticket!

Zum drit­ten Jahr der Knei­pen­tour Kon­stanz haben wir uns ent­schlos­sen, mit euch gemein­sam einen abso­lut traum­haf­ten Tag auf unse­rem gelieb­ten Boden­see ver­le­ben. So ste­chen wir am 10.6.2020 gemein­sam mit 700 Freun­den auf der MS Graf Zep­pe­lin zu einem ein­ma­li­gen Aben­teu­er in See. Wir wol­len das Leben fei­ern und genie­ßen, ver­teilt über alle Genera­tio­nen — jeder ist will­kom­men. Drei Floors, Fünf Djs, Geträn­ke-Spe­cials und jede Men­ge Knei­pen­tour-Nost­al­gie war­ten auf euch! Lasst uns gemein­sam etwas neu­es begin­nen. Wird ein tol­ler Tag!

Am 10.6. fin­den wir uns gegen 17 Uhr am Pier ein und ste­chen (Unter Vor­be­halt, even­tu­ell ist auch eine oder zwei Stun­den spä­ter mög­lich, dann ver­schiebt sich auch der Rest nach hin­ten) von 18 bis 22 Uhr in See. Anschlie­ßend geht es noch eine ent­spann­te Stun­de wei­ter, bis wir um 23 Uhr das Boot ver­las­sen und uns Rich­tung After­par­ty auf­ma­chen. Die­se wird vorraus­sicht­lich in einer sel­ten genutz­ten (und meist nicht öffent­li­chen), ziem­lich coo­len Loca­ti­on statt­fin­den, sowie in zwei wei­te­ren Bars in der Stadt. Natür­lich auch über­all mit DJs und purer Gön­nung!

Mit eurem Ticket erhal­tet ihr neben dem Ein­tritt zur Par­ty einen Gra­tis­drink auf dem Schiff, den Ein­tritt zur After­par­ty sowie dort eini­ge spe­zi­el­le Geträn­ke Ange­bo­te (Mehr Infos dazu kom­men). Natür­lich gibt es auch eini­ge Part­ner­ra­bat­te und Gewinn­spie­le!

Der 10.6. ist zwar ein Mitt­woch, aber vor einem Fei­er­tag — Fron­leich­nam.

———————————————————————————————————-

Details zu den Tickets:

Ear­liest Bird: Ab 1.10 : 25 Euro –> AUSVERKAUFT!
Ear­ly Bird: Ab 1.12: 27,50 Euro
Stan­dard-Tickets sind immer erhält­lich: 32,50 Euro

Nach Bezah­lung bekommt ihr eine Bestä­ti­gungs-Mail. Mit die­ser könnt ihr die offi­zi­el­len Tickets bei einem unse­rer Stän­de in der Uni (Wann wir wo sind seht ihr auf Face­book, Insta­gram oder der Web­site) abho­len. Natür­lich gibt es auch bei der Par­ty noch­mal die Mög­lich­keit, an euer Ticket zu kom­men.

Holt euch jetzt euer Ticket und freut euch auf eine unglaub­li­che Zeit! Sobald eine Ticket­pha­se aus­ver­kauft ist, sind bis zur nächs­ten Pha­se online kei­ne Tickets erhält­lich. Jede Pha­se ent­hält eine Preis­stei­ge­rung des Ticket­prei­ses, d.h. je frü­her man sich ein Ticket sichert, des­to güns­ti­ger ist es.