Laufbar 2.0_back-min

Eine Idee zusam­men mit der Bier­bou­tique

Ihr besorgt euch ein Stem­pel­kärt­chen und ein Bier­bou­tique Becher

Auf gehts in die nächs­te Run­de. Wir sind zurück mit der Lauf Bar 2.0 !!

Alles wie gehabt und wie beim letz­ten Mal…

Alles ent­stan­den ist dies aus der Idee, das es der­zeit nur sehr gerin­gen Platz in den Bars gibt. Hier holt ihr Euch Euer Bier, nehmt es mit und trinkt es ein­fach auf dem Weg zur nächs­ten Bar. Und das ganz ein­fach und unkom­pli­ziert mit dem zuvor bezahl­ten Stem­pel­kärt­chen.

Kauft Euch von uns oder in einer der teil­neh­men­den Bars ein Stem­pel­kärt­chen und erhal­tet dazu Euren Bier­bou­tique Becher. Damit könnt Ihr dann am Wochen­en­de durch unse­re Bars gehen und Euch Euer Weg­bier abho­len.

Ihr seid in einer Grup­pe unter­wegs?
Tut uns und vor Allem den Bars den Gefal­len und lasst nur einen von Euch das Bier holen. Das erleich­tert unge­mein den Ablauf. Dan­ke!

Als klei­nes Spe­cial gibt es für den/die Schnells­te unter Euch ein 6‑Pack “Best of Bier­bou­tique” im Wert von 30€. Lasst Euch dazu ein­fach die Start und End­zeit ein­tra­gen und sen­det uns ein Foto…

Wir freu­en uns auf Euch.

Die Bars sind:

Bier­bou­tique — Back­stage — Ein­stein — Harbr — Klim­per­kas­ten — Logan’s am Seer­hein & Vet­ter Adler

Los geht’s mit Run­de 2.0

Was ist Eure liebs­te Lauf Run­de?

Wie auch beim letz­ten Mal fin­det auch die­ses Mal die Lauf Bar 2.0 über ein Wochen­en­de statt:

06. Novem­ber — 08. Novem­ber.

Auf Grund der aktu­el­len Lage möch­ten wir Euch bit­te noch­mals drauf hin­wei­sen, dass ihr die aktu­ell gel­ten­den Bestim­mun­gen ein­hal­tet.
Die Akti­on ist nicht nur für Euch, son­dern auch für die Bars selbst gedacht, daher helft uns mit, hal­tet Euch an die Regeln und lasst uns zusam­men eine coo­le Lauf Bar 2.0 haben.

Neben­dran habt ihr noch­mals eine klei­ne Über­sicht über die Ver­tei­lung der Bars. Dies­mal ist der Weg ein biss­chen anders, habt Ihr schon Eure Rou­te raus­ge­sucht?